Ganz objektiv: Wie viel Zeit und somit auch Geld bringen Sie und Ihr Team im Monat für Erfassung, Weiterverarbeitung und Bereitstellung von Patientendaten auf? Genau. Zu viel. Das sind alles Aufwände, die Sie nicht ins Wesentliche investieren können.
Lust, das zu ändern? Dann schaffen Sie sich mit dem AnaBoard mehr Raum für das, worauf es wirklich ankommt: Ihre Patienten!
Digital, zeitsparend, kosteneffizient und dank digitaler Unterschrift zu 100% rechtssicher.
In den modernen Praxen und Kliniken der Zukunft warten Patientendaten wie z.B. die Anamnese, wichtige Einverständniserklärungen oder Fragebögen nicht mehr in der “Zu bearbeiten”-Ablage auf teures Fachpersonal, sondern werden mit Hilfe des AnaBoards, von Anfang an, digital erfasst.
Dank Multi-Touch und intuitiver Oberfläche ist die Bedienung des AnaBoards spielend einfach. Alle wichtigen Fragen und Informationen können vom Patienten bereits im Wartezimmer bearbeitet und mit nur einem Klick für Sie und Ihr Team in der Patientendatenbank bereit gestellt werden.
Möchten Sie mehr Interessenten für individuelle Zusatzleistungen gewinnen? Machen Sie doch Ihre Patienten via AnaBoard darauf aufmerksam. Und im Zuge dessen können Sie Ihre Patienten auch gleich up to date halten. Denn um künftig keine Termine und Neuigkeiten mehr zu verpassen, können sich Ihre Patienten via AnaBoard ganz einfach für die automatische Erinnerung per Mail oder Brief registrieren.
Sie brauchen individuelle Inhalte? Kein Problem. Wie wärs mit
Wir schneiden Ihr AnaBoard punktgenau auf Ihre Bedürfnisse zu.