Hotline

Anlaufstelle

Koordination aller telefonischen Anliegen

07136 9693-700

Unsere freundlichen Koordinations-Mitarbeiter leiten Sie an den für Ihr Anliegen richtigen Ansprechpartner weiter.

Eingehenden Anrufe werden im ersten Schritt von unserer Innendienst-Koordination entgegen genommen. Alle Mitarbeiter, die diese wichtige Schnittstelle zwischen Ihnen und unseren Experten bilden, sind ausgebildete Fachkräfte aus der Praxis und stellen sicher, dass

  • Ihr Anruf genau dokumentiert wird
  • Ihr Anliegen bei dem richtigen Ansprechpartner landet
  • Termine durch die Koordination fachkundig vereinbart werden und die Terminvereinbarung zeitnah erfolgt
  • Informationen schnell erteilt werden können, ohne dass beim Spezialisten erst ein Status erfragt werden muss
  • der Ansprechpartner gemeldete Probleme auch wirklich behebt – der Status wird überwacht
  • Die Spezialisten sich schnell um ihre Anliegen kümmern und nicht durch andere Anfragen blockiert werden

Applikationshotline

Anwendungsfragen zu Software und Handling

Die Experten unserer Applikationshotline kümmern sich um alle Fragen rund um Ihre eingesetzte Software. Seien es Fragen, die aus der täglichen Anwendung entstehen oder Fragen, wie die eingesetzte Software effizienter genutzt werden kann. Wenn gewünscht bzw. benötigt unterstütz die Hotline die Konfiguration der Funktionen per Fernwartung. Bei großen Fragestellungen oder neuen Modulen unterstützen Sie unsere Software-Experten auch vor Ort in Form einer Schulung.

Die Spezialisten unserer Applikationshotline kümmern sich um Fragen wie z.B.:

  • Wie kann ich Ziffer xy abrechnen?
  • Wie kann ich eine Rechnung ausdrucken?
  • Wir haben einen neuen Arzt in der Praxis. Was ist zu tun?
  • Wir nutzen noch keinen Terminkalender. Können Sie uns den einrichten?
  • Wir brauchen Textbausteine. Wie geht das?

Technische Hotline

Fragen zu Hardware, Netzwerk sowie Problembehebung

Unsere Technische Hotline wird ausschließlich von umfassend geschulten Innendienst-Technikern betreut. Diese können umgehend per Fernwartung Probleme lösen bzw. schnell und gezielt Hilfestellungen geben. Insbesondere bei zeitkritischen Problemen wie Ausfälle etc. garantiert dies eine schnelle Reaktion durch einen erfahrenen Spezialisten.

Unsere Technische Hotline ist Ansprechpartner für z.B.:

  • Probleme mit der Hardware bzw. der Anlage
  • Unterstützung bei Updates
  • Fehlfunktionen in der Software, Ausfälle von einzelnen Komponenten oder ganzen Anlagen – Analyse, Behebung per Fernwartung oder Vorbereitung eines Termins vor Ort.
  • Probleme mit Produkten, die Sie nicht bei uns erworben haben