Eingehenden Anrufe werden im ersten Schritt von unserer Innendienst-Koordination entgegen genommen. Alle Mitarbeiter, die diese wichtige Schnittstelle zwischen Ihnen und unseren Experten bilden, sind ausgebildete Fachkräfte aus der Praxis und stellen sicher, dass
Die Experten unserer Applikationshotline kümmern sich um alle Fragen rund um Ihre eingesetzte Software. Seien es Fragen, die aus der täglichen Anwendung entstehen oder Fragen, wie die eingesetzte Software effizienter genutzt werden kann. Wenn gewünscht bzw. benötigt unterstütz die Hotline die Konfiguration der Funktionen per Fernwartung. Bei großen Fragestellungen oder neuen Modulen unterstützen Sie unsere Software-Experten auch vor Ort in Form einer Schulung.
Die Spezialisten unserer Applikationshotline kümmern sich um Fragen wie z.B.:
Unsere Technische Hotline wird ausschließlich von umfassend geschulten Innendienst-Technikern betreut. Diese können umgehend per Fernwartung Probleme lösen bzw. schnell und gezielt Hilfestellungen geben. Insbesondere bei zeitkritischen Problemen wie Ausfälle etc. garantiert dies eine schnelle Reaktion durch einen erfahrenen Spezialisten.
Unsere Technische Hotline ist Ansprechpartner für z.B.: